Walter BACO – Multi-Künstler

Walter Baco ist ein Multi-Künstler aus Wien, der seit vielen Jahren professionell in mehreren Kunstrichtungen arbeitet.

Oft verbindet er mehrere Kunstrichtungen zu einem faszinierenden Gesamterlebnis. Seine Inszenierungen werden weltweit zu Gastspielen eingeladen. Manchmal arbeitet er mit Amateuren oder Randgruppen, er leitet regelmäßig Workshops, hält Vorträge und gibt Improvisationskonzerte.

Baco hat Komposition studiert, leitet einen Verlag sowie eine Theater- und Tanztheatergruppe, er hat mehrere Bücher und CDs veröffentlicht. Zudem engagiert er sich für Sozialprojekte und Friedensaktivitäten. Er hat viele Kultur-Aktivitäten in die Wege geleitet und zahlreiche Preise und Auszeichnungen für sein Schaffen erhalten.

Wir vom Kulturinstitut scribere et legere freuen uns, Walter Baco als Kooperationspartner gewonnen zu haben.

 

Comments are closed.