Homepage-Umzug

Liebe Freunde des AndreBuchVerlages,

anbei sei an dieser Stelle bekanntgegeben, dass sich unsere Homepage (Domain: www.andrebuchverlag.de) derzeit in einer Neugestaltungsphase befindet und zu einem neuen Provider umgezogen ist. Ziel ist in erster Linie die Einrichtung eines Online-Shops, über den auch die S&L-Bücher zum Verkauf angeboten werden sollen.

 

Deshalb bitte ich die zeitweise Abwesenheit unserer Webpräsenz zu entschuldigen. Ich gehe davon aus, dass diese Phase nicht lange dauert. Man kann uns über die facebook-Seiten Das Blut der Ratte und Verlag AndreBuchVerlag sowie über die bekannte Mailadresse info@andrebuchverlag.de oder meine persönliche Linkedin-Seite weiterhin kontaktieren, notfalls auch darüber Bestellungen auslösen. Bestellung des Hauptteils unserer Bücher sind auch über den SALVE-Shop (https://shop.salve-gesund.de/) möglich.

Andreas H. Buchwald

Comments are closed.