Buchlesung exklusiv für Wiener Publikum


Termin Details

  • Datum:

Andreas H. Buchwald stellt seinen 11bändigen Rahmenroman DAS BLUT DER RATTE vor, mit Passagen aus den bereits vorliegenden Teilen (1-3).

 

 

Drei Obdachlose haben endlich ein gemeinsames Winterquartier gefunden. Dort werden sie plötzlich von einer übermäßig großen Ratte aufgestört, die ihnen zunehmend Angst macht. Uneins darüber, ob sie sich auf Gedeih und Verderb eine neue Bleibe suchen oder besser an die Mitbewohnerin gewöhnen sollten, entdecken sie elf rätselhafte Schriftrollen, die dazu angetan scheinen, ihr Leben zu verändern. Was aber tatsächlich hinter all dem steckt, was von diesem Augenblick an geschieht, ahnen sie nicht im Geringsten. Von ihrer eigenen Geschichte, die mit einem Kriminalfall verwoben wird, einmal abgesehen, beschreibt jeder einzelne Band des großen zeitgeschichtlichen Rahmenromans jeweils nur zwei von 22 spannenden Tagen sowie elf unterschiedliche Blickwinkel auf das Leben.

 

Uhrzeit und Veranstaltungsort werden noch bekanntgegeben.

Comments are closed.